Wortwerke - eine besondere Buchandlung entsteht

In Bad Segeberg passieren derzeit spannende Dinge. 
Nein, ich meine nicht die berühmten Karl May Festspiele, die dort regelmäßig stattfinden. 


Am 31. Oktober wird dort eine Buchhandlung ihre Türen öffnen, die es so nicht noch einmal gibt. Frau Bolduan präsentiert in ihren Räumen nicht Bücher, die man genauso gut in jeder anderen Buchhandlung finden kann. Sie hat sich vorgenommen den Büchern von eher unbekannten Schriftstellern zu mehr Öffentlichkeit zu verhelfen. Autoren aus ganz Deutschland haben die Möglichkeit ihre Werke dort auszustellen.
Jedes Buch wird gewissenhaft geprüft, bevor es seinen Weg in die Regale der Buchhandlung Wortwerke findet. So wird sichergestellt, dass Qualität für Lesevergnügen bei den Kunden sorgt.
Ein attraktives Rahmenprogramm mit Lesungen, Kunstausstellungen und Konzerten, sowie eine gemütliche Teestube sorgen davor, dass sich die Leser in den Räumlichkeiten wohl fühlen können und entspannt in den Büchern probeschmökern können.
Auch wenn ich bei der Eröffnungsfeier nicht persönlich dabei sein kann, Gino und Ángels Decke warten dort darauf von neuen Fans entdeckt zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0