Wohin geht die Reise?

scheinbarer Stillstand

Auch wenn es hier im letzten halben Jahr sehr leise geworden ist und scheinbar nichts vorwärts geht, so ist das nur der äußere Eindruck.

Sehr glücklich bin ich über die Veröffentlichungen im Verlag am Eschbach und meine Beträge in den Sammelbänden von SternenBlick. Das Jahr 2016 hat hier bereits viele Möglichkeiten für mich bereitgehalten.

Auch meine Kinderbücher werden in diesem Jahr voraussichtlich Zuwachs bekommen. Pläne dafür gibt es reichlich.

Nicht immer gelingt es mir, das was in meinem Leben und in meiner inneren Geschichtenwerkstatt passiert, nach außen zu zeigen.

Manche Prozesse laufen eher verborgen im Inneren und müssen auf den richtigen Zeitpunkt hin heranreifen, bevor sie sich präsentieren lassen.

Dann heißt es geduldig abzuwarten und zu vertrauen, dass sich alles irgendwann fügt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0